Wir Verschenken Logos bevor Sie Verstauben

Im Laufe der Zeit haben sich bei uns einige Logos angesammelt, für die sich nicht entschieden wurde. Wir gestalten täglich Logos für unsere Kunden und jedes mal werden mehrere Designvorschläge aussortiert. Die Logos verstauben jetzt auf unseren Festplatten und niemand bekommt diese je zu sehen. Es wäre viel zu schade, diese der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Deshalb verschenken wir einige unserer Logos mit einem Exklusivrecht an deutsche Start-ups.

BEDINGUNGEN FÜR EIN KOSTENLOSES LOGO

Jedes Logo wird nur einmal mit einem Exclusivrecht verschenkt, deshalb setzen wir als Bedingung, dass das Logo verwendet werden muss, zudem darf es nicht weitergegeben oder verkauft werden. Wir hoffen, Ihr seid so ehrlich und fordert nur dann ein Logo an wenn Ihr es wirklich braucht. Wer uns zuerst schreibt, bekommt das ausgewählte Logo! Wir freuen uns, euch ein Logo mit Exklusivrecht zu schenken.

JETZT  ANFRAGEN


Ich stimme zu, dass ich ein Gewerbe in Deutschland habe oder in den nächsten 30 Tagen ein Gewerbe anmelde und das Logo hierfür auch verwenden werde. Das Logo darf nicht verkauft oder weitergegeben werden. Ich werde einen Link auf die Seite www.ideenarbeit.de setzen z.B. auf Homepage, Blogpost oder Facebook Beitrag.
Ich stimme der Datenschutzbestimmungen zu

LOGOS DIE VERSCHENKT WURDEN

IL Crostino

Beauty Trend Cosmetic

Zeitungswerbung Anzeige Grafik Design

Nacht der Musik

Surf & Style

Grasbrunner Hof

Referenz für Erstellung von Visitenkarten Design

SonnenklarTV

Schweiger Brauhaus

Onlineshop für eigen Produkte

Sportnahrung Süd

Webdesign Homepage erstellt mit CMS

Klosterschenke Scheyern

Bananacouch

T-Bone Steakhouse

Velox Sales Services

Sendlinger Augustiner